Umweltverschmutzung in Indien

Η μελέτη των γλωσσών του κόσμου.
Άβαταρ μέλους
Freisinniger
Maître des anions
Maître des anions

Umweltverschmutzung in Indien

Δημοσίευσηαπό Freisinniger » 04 Σεπ 2017, 01:34

Ich fürchte mich, dass die Menschen weltweit, wegen des ökonomischen Wachstums, immer mehr unfreundlicherweise und willkürlich die Umwelt verschmutzen. Vor kurzem habe ich beim Fernseher angeschaut, wie sich die Indier quasi in westlichem Indien, konkreter in Mumbai, verhalten und das bedeutet, dass an den Stränden eine große Menge von Müllen lagen. Der Staat dort leistet keine Hilfe, zumal die Indier und ganz Indien sich unter Armut befinden. Dennoch steigt auch die Zahl der entgegengesetzten Bürger an, deren These vertreten möchte.

Indien ist noch nicht in der Lage, um die Bevölkerung zu besorgen, weil die Population über 1 Milliarden Meschen in einem kleinen Land leben versuchen. Diese am Strand umweltbewusst verantwortlich gewesenen Menschen nahmen die Initiative in einem Traktor die Mülle einzuladen und zu verschwinden. Auf ersten Blick der zu liegende Mülle ist ekelhaft, muss man darüber nachdenken, dass wie eine Mülldeponie verstreut ist. Die lokalen Bürger haben eine Aktion gegen die Strandverschmutzung, das heißt sie sich um die Mülle zu sorgen. Jeden Tag ungefähr zwei Stunden versammeln die Initiativen und laden im Traktor die Mülle ein. Tonen von den liegenden Müllen werden daraufhin in eine Mülldeponie transportieren.

Sogar in den Kanälen befinden sich Mülle, vollkommen Mülle, auf der Wasseroberfläche schwimmen Mülle, das Wasser auf jeden Fall ist zu vermeiden, weil es vergiftet ist und zu niemandem das Interesse weckt.

Sollten diese Menschen nichts machen? Geld für eine Bewegung gegen die Umweltverschmutzung ist eigentlich einfach auszugeben. Der Staat, also Indien muss die Inder mehr verantwortlich bilden. Also könnte es sich in einer Lage die Bewegung informiert werden, damit sie angeblich gegen die Infektionen schützen.

Meiner Meinung nach ist Indien in einer schwierigen Situation besonders, wenn die Indier konfrontiert mit solch Umständen kommen. Chaotische Vorurteile ans Licht an den Tag kommen, um zu zeigen, dass ihre Kultur nicht der Umwelt hilft. Sie müssen sich neue Menschen bilden, die sie sich für die Welt engagiert werden können.
0 .
Was mich anbelangt, geht es dich nicht an
Aber hoff doch mal, die Geistererscheinung ab und an. :s_cool

Επιστροφή σε “Γλωσσολογία”